Produkte

Das Unternehmen präsentiert sein erstes Produkt – den „Paneer“-ein indisches Milcherzeugnis nach Art eines Frischkäses. Diese Delikatesse aus Kuhmilch, wird direkt in einer Molkerei in Schleswig-Holstein hergestellt. Wer die Vielseitigkeit in einem Produkt liebt, für den ist der „Paneer“ genau die richtige Wahl. Traditionell wird er ohne Salz und Gewürze hergestellt und eignet sich daher ideal zum Verfeinern mit den eigenen Lieblingsmarinaden. Ein absolutes Highlight zum Grillen, Frittieren, Braten, als Salatbeilage, für Currys, Sandwiches oder andere leckere Snacks.

Die aus Indien stammende Gründerin des Unternehmens, Maneet Kaur, ist davon überzeugt, dass gutes und gesundes Essen nicht kompliziert sein muss, sondern dass durch die richtige Kombination bester Inhaltsstoffe das perfekte Soul Food kreiert werden kann.