Indischer
Paneer

Hergestellt in
Schleswig-Holstein

“You have to TASTE a culture to understand it”

(Deborah Carter)

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte begann im Jahr 2016, als wir von Indien nach Kiel gezogen sind und uns wurde klar, dass viele Leute Indisches Essen lieben, aber keine guten Authentic Indian Produkte auf dem Markt finden. So klickte die Idee und wir fingen an, authentische indische Produkte mit lokalen Zutaten herzustellen.

“Real Food doesn’t have ingredients. Real food is INGREDIENTS”
(Jamie Oliver)

Ein Geschäft in einem fremden Land zu gründen und ihre Sprache nicht zu kennen, war ein bisschen schwierig. Außerdem war es ein großes Risiko, denn die Produkte sind neu für die deutschen Märkte und nur sehr wenige Leute haben diese Produkte schon einmal ausprobiert.

Wir haben jedoch unsere Zeit und Mühe investiert, um etwas so Authentisches wie möglich zu schaffen, um den Kunden ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.